Wann?

Es tut mir leid, aber ich habe es noch nicht geschafft weitere Lesungen für das Jahr 2020 vorzubereiten. Ich fand keine geeigneten Themen und leide unter einem Schreibstau. Ich hoffe, das geht bald vorüber, damit ich mich mit neuem Elan hinter die noch hängigen Themen machen kann. Ich werde hier berichten.

Dafür habe ich mein erstes Buch nun endlich veröffentlicht: "Männergeschichten" mit dem Untertitel: Wenn es mal nicht um Geld oder Motoren geht. Nähere Angaben und Leseproben findest Du weiter unten unter "Manuskript". ISBN-Nummer: 978-3-7494-2143-5, kann in jeder Buchhandlung bestellt werden.

Leider sind im Jahr 2020 keine Termine vorgesehen.

Restart frühestens Juni 2021. 

 

Wie immer sind dann wieder alle herzlich willkommen! Am Ablauf werde ich vermutlich nichts ändern. Also:

Jeden ersten Mittwoch im Monat, ab Juli bis September, jeweils um 19.00 Uhr 

Den wunderbaren Ort bei der Kapelle Eggisbühl möchte ich, trotz aller möglichen Wetterkapriolen, beibehalten, um den Freizeitcharakter der 'Lesung mit Herz' zu unterstreichen. Es liegt mir viel an diesem Kraftort (für mich eine Wohlfühloase), wo sich Freunde in einer gemütlichen Runde zum Gedankenaustausch treffen können.

Kosten wie bisher keine. Snacks oder Getränke, aber auch Sitzkissen und Decken (oder einen Campingstuhl) bitte selber mitbringen. 

Bitte schaut am betreffenden Mittwoch nochmals auf dieser Seite vorbei. Wichtige Änderungen werde ich hier eintragen, damit alle auf dem gleichen Wissensstand sind. Zum Beispiel, ob die Durchführung verschoben wird  usw. 

Wo?

Kapelle Eggisbühl                                                        oberhalb vom Rebberg     

Hertensteinstrasse 112                                                ausreichend PP an der

CH-6353 Weggis                                                          Lochhofstrasse 100