Wann?

Es tut mir leid, aber ich habe es nicht geschafft weitere Lesungen vorzubereiten. Ich fand keine geeigneten Themen mehr. 

Dafür habe ich mein erstes Buch nun endlich veröffentlicht: "Männergeschichten" mit dem Untertitel: Wenn es mal nicht um Geld oder Motoren geht. Nähere Angaben und Leseproben findest Du weiter unten unter "Manuskript". ISBN-Nummer: 978-3-7494-2143-5, kann in jeder Buchhandlung bestellt werden.

Leider sind vorläufig keine Termine vorgesehen.

 

Sollte ich später die Lesungen wieder mal aufnehmen, werde ich mich hier melden und die früheren Teilnehmer direkt kontaktieren, sofern mir ihre Adressen bekannt sind. Am Ablauf wird sich vermutlich nichts ändern, aber sicher ist auch das noch nicht.

 

 

Wo?

Kapelle Eggisbühl                                                        oberhalb vom Rebberg     

Hertensteinstrasse 112                                                ausreichend PP an der

CH-6353 Weggis                                                          Lochhofstrasse 100